WILLKOMMEN BEI IMPULSIO

DEINEM WEGWEISER ZU INNERER BALANCE UND PERSÖNLICHEM WACHSTUM

Du bist auf der Suche nach innerer Balance und persönlichem Wachstum? Dann bist du hier genau richtig! Bei Impulsio helfen wir dir dabei, dein Potenzial zu entdecken und ein Leben zu führen, das dich erfüllt und stärkt. Beginne deine Reise mit uns.

AKTUELLES

NEUIGKEITEN UND AKTUELLES - BLEIB AUF DEM LAUFENDEN MIT IMPULSIO

Veranstaltungen, Workshops und Kurse für persönliches Wachstum und innere Gelassenheit

10.03.2024 

Entdecke dein Potential: Glaubenssatz-Werkstatt in Aktion
89,- Euro

17.03.2024

Magic Woman Day - Tauche ein in eine magische reise zu dir selbst
88,- Euro

10.05. – 13.05.2024

Deine innere Balance finden: Ein viertägiger Workshop für persönliche Entfaltung in Schottlands Natur
639,- Euro

22.06.2024

Talentkompass - offenbare die schätze in dir
89,- Euro

ENTDECKE DEIN POTENZIAL UND BEGINNE DEINE REISE ZUR INNEREN BALANCE

Fühlst du dich manchmal unsicher und ungeduldig? Sehnst du dich nach Veränderung und einer tieferen Verbindung zu dir selbst und anderen? Suchst du nach Sinn, weniger Stress und mehr Zufriedenheit in deinem Leben? Ich verstehe deine Herausforderungen und stehe bereit, dich auf deiner Reise zu begleiten.

DIE MACHT DES EGOS ÜBERWINDEN - FINDE EINEN NEUEN WEG

Oft ist der größter Feind auf dieser Reise das eigene Ego. Es lässt dich glauben, dass du mehr geben und kämpfen musst, hält dich in einem Zustand der Unsicherheit, Wut und Traurigkeit gefangen. Doch ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es einen anderen Weg gibt. Gemeinsam können wir die Macht des Egos überwinden und zu einer tieferen Erfüllung gelangen.

DEINE BEGLEITERIN

Mein Name ist Jasmin Nowak. Ich bin die Gründerin von Impulsio und deine Begleiterin auf diesem Weg. Mit meiner Erfahrung als systemische Beraterin und Gefühlscoach helfe ich dir dabei, deine inneren Ressourcen zu entdecken und dein Leben zu verwandeln. Du bist der Experte für dein Leben, und ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

DEIN WEG

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan für deine Reise, der aus drei Schritten besteht:

ANERKENNE DEINE SITUATION
ERKENNE DEINE AUSNAHMEN UND MÖGLICHKEITEN
ERARBEITE DEINE PERSÖNLICHEN LÖSUNGEN

UNSERE ANGEBOTE

Bei Impulsio findest du eine Vielzahl von Angeboten, die auf verschiedene Unterzielgruppen und Themen zugeschnitten sind. Ob Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, individuelles Coaching oder spezielle Angebote für Eltern – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Wähle zwischen unseren Angeboten, die nach Zielgruppen oder Themen sortiert sind, und finde genau das, was du suchst.

Du bist ein Elternteil oder Teil einer Familie

• Du möchtest Gefühlen spielend begegnen:
Entdecke die Flümer®-Methode

• Du möchtest familiäre Beziehungen stärken und Grenzen setzen:
Probiere unser Systemisches Eltern Coaching

Du bist eine Fachkraft im Bildungs- oder Sozialwesen

• Du möchtest Gefühlen spielend begegnen:
Entdecke die Flümer®-Methode

• Du suchst nach Lösungen und neuen Perspektiven:
Nutze unsere Beratung von Fachkräften

Du bist in einer Konflikt­situation oder auf der Suche nach persönlicher Entwicklung

• Du möchtest deine inneren Ressourcen entdecken und dein Leben verwandeln:
Erlebe unsere Systemische Beratung (inkl. Mutbox)

• Du benötigst Hilfe bei der Konfliktlösung:
Probiere unsere Mediation

WORKSHOP IN SCHOTTLAND

ENTDECKE DICH SELBST - UNSER WORKSHOP IN SCHOTTLAND

AUSZEIT FÜR DIE SEELE IN SCHOTTLAND

29. September 2023 – 2. Oktober 2023

Nimm dir eine Auszeit und finde zu dir selbst in der rauen Natur Schottlands. Dieser Workshop fokussiert sich auf Selbstfürsorge und Selbstliebe. Inmitten der schottischen Highlands lernst du, wie du mehr Selbstliebe in deinen Alltag integrieren kannst und wie du gut für dich sorgen kannst.

KONTAKT

Hast du Fragen oder möchtest du mehr über Impulsio und unsere Angebote erfahren? Ich bin für dich da. Sende mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir.