Ich bin für mich da – Selbstfürsorge und Eigenverantwortung übernehmen

Ich bin für mich da - Selbstfürsorge und Eigenverantwortung übernehmen

Wann

13. Dezember 2022    
10:00 – 12:00

Wo

Impulsio Begegnungsraum
Berliner Straße 7, Lengerich, NRW, 49525

Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.“ (Chinesisches Sprichwort)

Es ist so wichtig, eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Verantwortung für uns selbst und Selbstaufgabe für Andere, zu halten. Wenn wir nicht gut auf uns achten, holt uns das im Leben irgendwann ein. Wir müssen uns gut versorgen, mit ausreichend Schlaf, gutem Essen und Bewegung in frischer Luft. Das ermöglicht es uns, leistungsfähig und dabei gesund zu bleiben. Viel zu oft vergessen wir, dass wir nur diesen einen Körper haben. Wir gehen über unsere Grenzen und erkennen die ersten Anzeichen von Erschöpfung nicht, oder ignorieren diese. Hier finden wir die Zeit und den Raum, eigenverantwortlich in die Selbstfürsorge zu kommen.

Dieser Workshop kostet 28,- Euro pro Person.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?